Bananenshake – Der Guten Morgen Glücks Shake

Sie benötigen einen erfrischenden Start in den Tag? Dann ist dieser Bananenshake genau das richtige für Sie. Mit Proteinen erhalten Sie die volle Power für einen heißen Sommertag.

So einfach geht die Zubereitung: Bananen schälen und in Stücke schneiden. Die Ananas sauber schälen und ebenfalls in Stücke schneiden. Die Bananen- und Ananasstücke mit der Kokosmilch vermischen, Milch dazu geben und fein mit dem Pürierstab zerkleinern.

Etwa mit Zucker abschmecken, ganz wie Sie es mögen und in Gläser füllen. Mit Bananenscheiben und Kokoschips dekorieren und Zimt darüber stäuben.

Barkeeper Tip aus Ibiza: Die Gläser vorher im Gefrierfach kühlen.

Einkaufszettel für 5 Gläser:

  • 2 große Bananen
  • 200 Gramm Ananas. Am besten frisch
  • 250 ml Kokosmilch
  • 300 ml Milch
  • 1 EL Zucker oder Vanillezucker
  • Bananenscheiben und Kokostücke
  • Zimtpulver

Pro Glas: 225 kcal, 11g Fett, 26g Kohlenhydrate und 4g Eiweiß



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